Das Team von Tech-Media

slider_team

Jung - dynamisch - kreativ
kombiniert
mit grenzenloser Erfahrung

Zusammen sind wir Tech-Media – die internette Werbeagentur

Christian Olear
Geschäftsführung - Webentwicklung - Marketing
Ich freue mich, dass Sie sich für mich interessieren!

Durch meine langjährige Erfahrung im Agenturbereich und die Umsetzung von unzähligen Projekten in der Webentwicklung sowie Marketing und Werbung, kann ich an meine Kunden jede Menge Erfahrung weitergeben.


Spezialisierung: Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Prozessen
Zertifizierung: Certified Digital Consultant

Laura Öppinger
Dipl. Grafik- und Kommunikationsdesignerin
Ich freue mich, dass Sie sich für mich interessieren!

Unkonventionelle Designs und kreative Lösungen sind meine Stärken, aber auch in Sachen Social-Media und Publikums-Reichweite macht mir so schnell keiner was vor.


Spezialisierung: Digitalisierung - E-Commerce und Social Media
Zertifizierung: Certified Digital Consultant E-Commerce

Kerstin Schmiedseder
Medien-Design
Ich freue mich, dass Sie sich für mich interessieren!

Als ordnungsliebender Mensch bin ich für allerlei Dinge in der Firma verantwortlich und liebe klare Strukturen.



Freelancer
Projektbezogen beauftragen wir immer wieder mal spezialisierte Freelancer zur Umsetzung von Projektarbeiten

Alina
Bürohund - Datenschutzbeauftragte
Einen A4 Zettel mit Ihren Daten bis zur Unleserlichkeit zerfetzen - meine leichteste Übung!

Initiativbewerbung
Gute Mitarbeiter sind das Fundament jeder Firma
Du glaubst, dass du mit deinen Fähigkeiten (in welchem Bereich auch immer) bei uns was bewegen kannst? Dann sollten wir darüber reden - am besten sofort mit uns Kontakt aufnehmen!